Wir sind dabei beim ersten Primavera Bikeday!

NIEDERNBERG. Radfahrer, Mountainbiker, E-Biker und Familien aufgepasst! Am 6. Mai verwandelt sich der große Parkplatz am Honisch Beach in Niedernberg zum Radfahrer-Mekka! Denn dann findet der erste Primavera Bikeday statt – präsentiert wird der Tag rund ums Rad von der Raiffeisenbank Aschaffenburg!

Egal ob Mountainbiker, Rennradfahrer oder E-Biker: Beim Bikeday ist für jeden etwas dabei. Viele Fahrradgeschäfte aus der Region werden vor Ort sein und den Besuchern die neuesten Trends rund um die verschiedensten Bikes präsentieren. Und wer dann Interesse an einem der Räder hat, kann gleich vor Ort testen. Außerdem wird es auch die passenden Bikeday-Sonderangebote geben.

Udo Gentil’s Bike-Depot ist natürlich auch mit dabei. Besucht uns – wir freuens uns auf Euch!